Art:
Saatkrähe (Corvus frugilegus)  
Beobachtung:
Tier
Anzahl Tiere:
>10
Datum:
30.10.2018
Zeitraum:
17.00 - 17.59





Die Darstellung der Beobachtungen erfolgt mit Google Maps!

Das ist nur möglich, wenn Sie Ihre Zustimmungen zur Datenschutzerklärung geben!
Bemerkungen:

Insgesamt waren mindestens 200 Krähen zu sehen. Ich würde die meisten als Rabenkrähen einschätzen (leider keine guten Bilder), es waren aber sicher über 20 Saatkrähen dabei, vermutlich mehr, und etwas abgesondert. Dohlen habe ich nicht gesehen, aber deutlich gehört. Diesen Herbst habe ich die Tiere am 25.10. zum ersten Mal hier beobachtet (in früheren Jahren aber auch). Die Vögel kamen erst nach 17:00 Uhr in größeren Zahlen und waren auch bei Dunkelheit noch da.
 
 0
Nicht in Galerie
 
StadtWildTiere Wien
StadtWildTiere
Träger