Sichtung "Dachs"

Zugewiesene Art/Gruppe
Dachs
Beobachtungsart
Tier/e
Beobachtungsdatum
Beobachtungszeit
00.00 - 00.59
Anzahl
1
Bemerkungen
Ich gehe täglich um Mitternacht nochmal kurz mit meinem Hund raus und hatten heute direkt einen Dachs vor uns. Er ist vom Prater kommend über die Ausstellungsstraße, wollte nachdem er uns entdeckt hat wieder ein Stück zurück, hat sich kurz unter einem Auto versteckt. Wir haben uns dann nicht mehr bewegt und hat dann seinen Weg fortgesetzt und ist bei den Vorgärten entlang Richtung Venediger Au gelaufen. War irgendwie aber recht gelassen. Leider sind meine Handy Fotos nicht gut geworden. (Ich musste mit einer Hand meinen Hund halten) Hätte ich hier nicht erwartet!
Medien
Bild
Bild
Bei dieser Meldung wird der Ort absichtlich nicht angezeigt!
Melder/in
Alex73
Herkunft
StadtWildTiere Wien

Artporträt

Meles meles