Fotowettbewerb für Säugetierbilder: Jetzt bewerten!

01.12.2016, Sandra Gloor
Auf wildenachbarn.ch läuft der Fotowettbewerb für den Säugetieratlas. Alle Bilder, die von Juli bis am 20. November auf die Meldeplattformen StadtWildTiere und Wilde Nachbarn hochgeladen wurden, können nun bis am 20. Dezember bewertet werden. Jetzt mitmachen und in der Galerie der Meldeplattformen die Bilder bewerten! Es gibt viele tolle Bilder zu entdecken.

Bei den Wilden Nachbarn und StadtWildTieren läuft der Fotowettbewerb für den Säugetieratlas. Alle Bilder, die von Juli bis 20. November auf die Meldeplattform hochgeladen wurden, können nun bis am 20. Dezember bewertet werden. Einzige Bedingung: man muss auf der Plattform registriert sein.

 

Es gibt drei Preise: einen Publikumspreis, einen Jurypreis und einen Zufallspreis.

 

Macht mit und bewertet die Bilder und macht eure Freundinnen und Freunde darauf aufmerksam!

Ein Blick in die Galerie lohnt sich, es hat viele tolle Bilder zu entdecken. Viel Spass!